Ein kühles Bier und ein frischer Salat - auch das gehört zu einem gut funktionierenden Clubleben

In diesem Jahr sind es schon 20 Jahre, dass das Pächterehepaar Liviu und Brigitte Minciacovschi mit einem reichhaltigen Angebot für das leibliche Wohl der Mitglieder des TC Blau-Gelb Bonn-Beuel 1960 e.V. sorgen. Neben dem Sportbetrieb ist eine gute Gastronomie einer der wichtigsten Bausteine für ein funktionierendes Clubleben. Ein gemeinsames Glas Bier oder Glas Wein auf der Sonnenterrasse fördert das gesellige Beisammensein der Vereinsmitglieder.

Jeweils zum Beginn der Sommer- und Wintersaison variiert das Angebot. Besonders beliebt ist auch das supergünstige Ferienangebot während der Sommerferien. Hier erhält man an den Wochentagen jeweils ein Gericht zum Sonderpreis.

Auf der Speisekarte stehen Pizzen, Pastagerichte, verschiedene Salate, Fleisch- und Fischgerichte zu moderaten Preisen. Gastmannschaften bestätigen die gute Küche des TC Blau-Gelb.

Beliebt sind auch die Buffets und Speisen jeder Art, die man sich, nach Vorbestellung von Liviu nach Hause liefern lassen kann. Viele Mitglieder nutzen diese Service für private Feste.

Aber nicht nur wir als TC Blau-Gelb kommen in den Genuss - auch Gäste aus dem näheren Umfeld sind gern gesehene Gäste in unserem Clubhaus.
Wir sind als Vorstand sehr daran interessiert, dass die Qualität der Gastronomie Bestand hat und sich auch noch weiter verbessert.

Öffnungszeiten des Clubhaus im Sommer sind:

• Montag bis Freitag von 15:00 - 23:00 Uhr,
  • Samstag, Sonn- und Feiertags von 10:00 - 23:00 Uhr.

Fragen und Anregungen können unter der Telefonnummer +49 228 441652 gern an uns oder auch direkt an Liviu und Brigitte gerichtet werden. Bei Essensbestellungen für die Medenspiele bitten wir die Mannschaftsführer Liviu und Brigitte rechtzeitig zu informieren.

Wir sehen uns auf der Sonnenterrasse!

Sie sind herzlich Willkommen!

Fragen und Vorbestellungen richten Sie bitte per E-Mail an brigitte.Minciacovschi@t-online.de

oder mobil an:
+49 1732707002 oder
+49 1722559878

Genießen Sie gutes Essen zu günstigen Preisen, auch im Winter mittwochs, donnerstags und freitags ab 17:00 Uhr geöffnet!

• Vielfältiges Speisenangebot
  • Jede Woche neue kulinarische Köstlichkeiten aus unserer Küche von Liviu zubereitet.
Nicht zu vergessen - unsere reichhaltige und preiswerte Pizzakarte und im Winter mittwochs leckere Tapas!